FAQ
Suchen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich! Wir akzeptieren TWINT, Mastercard und Visa.
Absolut. Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen verschlüsselt sind. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen und speichern diese auch nicht. Ihre Zahlungsdaten werden in einer sicheren Umgebung verarbeitet.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie können in der Bestellbestätigungs-E-Mail auf den Link „Bestellung anzeigen“ klicken, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Lieferung Ihrer Bestellung verfolgen können (bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben). Sie können auch jederzeit unsere Website besuchen und auf die Seite „Bestellstatus/Bestellung verfolgen“ klicken, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung anzuzeigen.
Sollten Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir werden so schnell wie möglich einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert werden, sofern sie noch nicht versandt wurden. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wenn Sie Hilfe bei der Stornierung von Bestellungen benötigen.
Wenn Sie Fragen haben, die in unseren FAQ nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@olley.ch